Yoveletta Easy Time – die Arbeitszeiterfassung
mit unserem Modul easy time wird Dein Zeitmanagement einfach digitalisiert. Erfasse alle Arbeitszeiten, Pausen und mehr in Deinem Team schnell und flexibel mit einem zentralen Tool. Spare wertvolle Zeit und reduziere Fehler mit unserer digitalen Lösung.
- flexible Zeiterfassung
- Überblick über geleistete Arbeitsstunden
- einfach und effizient abrechnen

Vorteile von Yoveletta easy time
- Vereinfachte Verwaltung: Alle Funktionen sind in einer einzigen Software vereint. Bestellprozesse, Kassensystem, Finanzbuchhaltung und Zeiterfassung sind miteinander verknüpft.
- Effizienzsteigerung: Daten müssen nur einmal erfasst und automatisch weiterverarbeitet werden, was Verwaltungsaufwand reduziert.
- Zeiterfassung: Das System erfasst Beginn, Ende und Dauer der Arbeitszeit sowie Pausen rechtssicher.
- Automatisierte Prozesse: Pausen werden automatisch abgezogen und die Arbeitsstunden auf einem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben.
- Auswertungen: Unternehmen erhalten Echtzeit-Daten für die Gehaltsabrechnung, Überstundenberechnung und die Personalplanung.
- Mitarbeiter-Zugang: Mitarbeiter können oft auch ohne vollen Zugriff auf die Kassenfunktion ihre Zeiten erfassen, beispielsweise über ein Tablet.
- Datensicherheit: Cloud-basierte Systeme bieten sichere Datenverarbeitung mit Backups.